Willkommen beim UTC Maria Enzersdorf


Hier gehts zum Online-Reservierungssystem



September 2020 UTC Maria-Enzersdorf Open presented by Generali & Hübner


Nach einem gelungenen ersten Turnier mit ITN-Wertung haben wir uns entschlossen die 2. UTC Maria-Enzersdorf Open noch dieses Jahr im September zu veranstalten. Gespielt wird wieder mit ITN, dazu ist eine gültige Silberlizenz beim Verband nötig falls noch keine vorhanden ist. Diese kostet einmalig 10€ und kann von uns beantragt werden (bitte an kasper.emil@gmx.at schreiben). Gespielt wird wieder Mixed - alle Altersklassen, Einzel und Doppel..


Turnierausschreibung_September.pdf



Willkomen zurück am Platz ab 1. Mai!


Wir freuen uns, dass endlich wieder Tennis gespielt werden darf, allerdings mit einigen Auflagen und Verhaltensvorschriften. Diese findet ihr sowohl am Tennisplatz als auch hier: Corona-Verhaltensregeln.pdf.


Die wichtigsten Punkte unseren Club betreffend:

  1. Die Anlage darf nur zur Ausübung des Tennissports betreten werden. Es gilt außer beim Spielen Maskenpflicht.

  2. Vorerst sind nur Einzelspiele erlaubt, außer mit Familienmitgliedern, die im selben Haushalt leben.

  3. Das Clubhaus darf ausschließlich zum Eintragen der gespielten Tennisstunde in unser Spielaufzeichnungsheft einzeln und nur kurz betreten werden und muss unmittelbar danach wieder versperrt werden. Die Garderoben und die Dusche können daher aktuell nicht benutzt werden.

  4. Vor dem Clubhaus ist ein Desinfektionsspender angebracht. Bitte benützt diesen vor und nach dem Spielen.

  5. Die Spielzeit wird vorerst auf 50 Minuten beschränkt, um bestmöglich den Kontakt zu den nachfolgenden Spielern zu vermeiden.

  6. Die Abstandsregeln sind einzuhalten.


Bleibt gesund!

Der Vorstand


Unser Angebot an Sponsoringpaketen: Sponsoring Pakete.pdf